Warum sehe ich die Aufnahmen nicht?

Wir versuchen, alle Ihre Besucher aufzunehmen. Es gibt jedoch mehrere Fälle, in denen Ihre Besucher möglicherweise nicht aufgenommen werden:

  • Die Aufnahme ist in den Einstellungen deaktiviert.
  • Sie haben das monatliche Limit für Aufnahmen erreicht. Weitere Informationen zu den Limits in den einzelnen Paketen finden Sie auf der Preisseite.
  • Wenn Sie Smartsupp und Smartlook auf Ihrer Website verwenden, werden beide Skripte erkannt und die Aufzeichnung in Smartsupp deaktiviert. Die Lösung besteht entweder darin, den Smartlook-Code von der Site zu entfernen oder Smartsupp für den Chat und Smartlook für Aufzeichnungen zu verwenden.
  • Der Besucher hat Javascript im Browser blockiert.
  • Der Besucher verwendet Blockierungsfortsatz oder Skripte zum Blockieren von Anzeigen (z. B. Adblock).
  • Der Besucher verwendet einen älteren Browser, der nicht unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie in der Liste der unterstützten Browser.
  • Die Besuchersitzung hatte keine Aktivität (Klicks, Mausbewegungen, Texteingaben). Beachten Sie außerdem, dass das Skript erst mit der Aufnahme der Sitzung beginnt, wenn es die erste Benutzeraktivität erkennt. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass nur relevante Benutzer aufgenommen werden und Ihr Datenkontingent nicht mit nutzlosen Aufnahmen wie inaktiven Benutzern und Webcrawlern gefüllt wird
  • Ihre Website befindet sich in einer Testumgebung (a.k.a. localhost), einer eingeschränkten Website, einem Intranet oder in einem privaten VPN. Die Website muss vollständig über das Internet zugänglich sein, damit Besucheraufzeichnungsdaten auf unseren Servern abgerufen werden können.
  • Der Besucher surft immer noch auf Ihrer Website. Fertige Aufnahmen werden bis zu drei Minuten nach Verlassen der Website durch den Besucher angezeigt.

Why can’t I see the recordings?

We try to record all your visitors. However, there are several cases where your visitors might not be recorded:

  • The recording is deactivated in settings.
  • You have reached the monthly limit for recordings. Check the pricing page for more information about limits in each package.
  • In case, you are using Smartsupp and Smartlook on your website, both scripts are detected and recording in Smartsupp is deactivated. The solution is either to remove the Smartlook code from the site or to use Smartsupp for chat and Smartlook for recordings.
  • A visitor has javascript blocked in the browser.
  • A visitor is using ad blocking extensions or scripts (e.g., Adblock).
  • A visitor is using an older browser that is not supported, see the list of supported browsers.
  • The visitor session had no activity whatsoever (clicks, mouse moves, text inputs). Also, please note that the script only starts recording the session once it detects the first user activity. This way, we ensure that only relevant users get recorded and your data quota is not filled up with useless recordings such as inactive users and web crawlers.
  • Your website is in a test environment (a.k.a. localhost), a restricted website, an intranet, or located on a private VPN. The website must be fully accessible from the Internet so visitor recording data can be retrieved on our servers.
  • A visitor is still browsing your website. Finished recordings will be displayed up to half an hour after the visitor leaves your website.