Konversationen - Kategorien

Wir stellen unsere verbesserten Chat-Kategorien vor, mit denen Sie Ihre Chats besser organisieren können. Offene Chats sind jetzt in Unterkategorien unterteilt. Die Unterkategorien unterscheiden sich, je nachdem, ob Sie ein Konto für einen einzelnen Agenten oder ein Konto für mehrere Agenten haben. Letzteres wurde für eine bessere Teamzusammenarbeit entwickelt.

Wählen Sie die Anweisungen entsprechend Ihrem Arbeitsstil:

  1. Ich habe nur einen Agenten
  2. Ich habe mehr als einen Agenten

Ich habe nur einen Agenten

single

Wenn Sie nur einen Agenten (Sie) haben, sind Ihre offenen Chats jetzt in zwei Unterkategorien unterteilt. Dies ist eine gute Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen, bei denen eine Person für die gesamte Kommunikation zuständig ist oder Sie Ihr Konto auf dem Computer des Unternehmens offen lassen und die Aufgaben mit Ihren Kollegen teilen.

  • Alles – beinhaltet alle ungelösten Konversationen, die neue und aktive Chats sind. Nachdem sie aufgelöst wurden, werden sie von der Registerkarte „Offen“ zur Registerkarte „Abgeschlossen“ verschoben.
  • Neu – hier finden Sie neue Konversationen, die auf Ihre erste Antwort warten. Sobald Sie an der Konversation teilnehmen, wird diese nur auf der Registerkarte „Alles“ angezeigt.

en single

Ich habe mehr als einen Agenten

team

Wenn Sie mehr als nur einen Agenten für die Kommunikation mit Ihren Besuchern haben oder unsere Funktion Gruppen verwenden, ist Ihre Registerkarte „Offen“ jetzt in vier Unterkategorien unterteilt. Dies ist nützlich für engagierte Teams oder für mehr Komfort, wenn mehr Personen im Team sind.

  • Alles – beinhaltet alle ungelösten Gespräche. Diese Kategorie wird von Teamleitern geschätzt, die einen besseren Überblick über alle eingehenden Chats haben.
  • Primär – diese Kategorie ist eine Kombination der Kategorien Neu und Meine. Hier sehen Sie neue Chats (aus der Kategorie Neu) und Chats, denen Sie beigetreten sind (aus der Kategorie Meine).
  • Neu – wenn ein Besucher Sie zum ersten Mal kontaktiert, wird seine Nachricht auf dieser Registerkarte angezeigt. Wenn Sie unsere Funktion Gruppen verwenden (die nur im PRO-Paket verfügbar ist), enthält diese Kategorie auch neue nicht zugewiesene Chats aus Ihren Gruppen.
  • Meine – enthält alle ungelösten Konversationen, denen Sie zugewiesen sind.

en team


Haben Sie einige Fragen? Kontaktieren Sie uns unter support@smartsupp.com

Conversations – categories

We introduce our improved chat categories which can help you to keep your chats better organized. Open chats are now divided into subcategories. Subcategories differ slightly depending on whether you have a single agent account or multi-agent account, with the latter being designed for better team cooperation.

Choose a guide tailored to your work style:

  1. I have only one agent
  2. I have more than one agent

I have only one agent

single

If you have just one agent (you), your open chats are now divided into two subcategories. That is a great solution for smaller and mid-sized companies where one person takes care of all communication or you leave your account open on the company’s computer and share the duty with your colleagues.

  • All – includes all unresolved conversations which are new and active chats. After resolving them, they will move from the tab “Open” to the tab “Resolved”.
  • New – here you can find new conversations which are waiting for your first response. Once you join the conversation, it will be visible only in the tab “All”.

en single

I have more than one agent

team

If you have more than just one agent to communicate with your visitors or you use our feature Groups, your tab “Open” is now divided into four subcategories. This is useful for dedicated teams or for higher comfort if there are more people in the team.

  • All – includes all unresolved conversations. This category will be appreciated by team leaders who can have a better overview of all the incoming chats.
  • Primary – this category is a combination of categories New and Mine. Here you can see new chats (from category New) and chats that you joined (from category Mine).
  • New – when a visitor contacts you for the first time, their message appears in this tab. Also, if you use our feature Groups (which is only available in the PRO package), this category will include new unassigned chats from your groups.
  • Mine – includes all unresolved conversations you are assigned to.

en team